Coffee-to-go-Becher

Lust auf Kaffee?

Ab sofort druckfrisch, bunt und fröhlich: Fladders-Becher für den Kaffee unterwegs – egal wo man hingeht, da trinkt man dann! Das Beste daran ist – neben Fladders, Spruch und bunter Farbe: Es bleibt kein oller Pappbecher zurück. Der Mensch freut sich, die Fladders freuen sich und der Rest der Natur auch.

Fladder-Becher für Kaffee unterwegs

Übrigens: Der Fladders-Becher leistet auch im Sommer gute Dienste, schützt er uns doch durch seinen verschließbaren Deckel davor, unsere Kaltgetränke mit lästigen Insekten teilen zu müssen.

Fladder-Becher für Kaffee unterwegs

Soviele gute Eigenschaften – Viehtschers, wie man das im edelsten Business-Slang postulieren würde – verlangen nach einer Adressaten-gerechten Zusammenfassung. Deshalb findet der eilige Trinker hier nochmal alle Vorteile des fröhlich-bunten Fladders-Bechers auf einen Blick:

Fladder-Becher

Im Übrigen hält der Fladders-Druck auf dem Becher länger, wenn er mit der Hand gespült wird.