Die Fladders in Deidesheim am 9. Dezember

Ihr werdet es nicht für möglich halten: Den Fladders hat die Besinnlichkeit auf dem Weihnachtsmarkt in Schwetzingen so gut gefallen, dass sie mich gebeten haben, am kommenden Wochenende wieder besinnlich werden zu dürfen. Tja, was soll ich sagen? Wenn sich vor einem 50 Fladders herumdrücken, die sich in ihrer neuen Besinnlichkeit gegenseitig schubsen und sehnsüchtig auf die richtige Antwort warten – ich konnte nicht NEIN sagen … wollte ich auch gar nicht, aber das bleibt unter uns! Und so zieht die Chaotenbrut unter Absingen aller bekannten Weihnachtslieder (klar, auch Last Christmas lies sich nicht vermeiden …) am Samstag 9. Dezember ins Deisemer Schdändsche vum Schreiwer Hais’l aus Schifferstadt ein. Falls Auswärtige unter uns sind: Am Samstag 09.12.2017 von 14:00 bis 21:00 Uhr tummeln sich die Fladders beim Deidesheimer Advent im Stand des Schreiwer Hais’l von Beate Holzwarth. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt. Bis dahin: Allzeit heitere Gelassenheit. Steffi und die Brut. Übrigens, im Internet steht geschrieben: Besinnlich: so ruhig und entspannend, dass es psychisch wohltuend ist. Krass, oder?

Deidesheimer Advent 2017