Gemeinsam wandern – und einfach Spaß haben

Du möchtest in deiner Freizeit Spaß haben und neue Leute kennen lernen? Du würdest gerne „mal wieder“ oder „endlich mal“ in den Wald gehen – aber nicht alleine, sondern in Gesellschaft? Du möchtest in einer netten Gruppe wandern gehen, weißt aber nicht, wo du solche Menschen findest? Wir haben die Antwort: bei uns!

Der Weg ist das Ziel

WalderlebnisBei uns trifftst du Mitwanderer, die den Alltag mal hinter sich lassen möchten und auf andere Gedanken kommen wollen. Sich gemeinsam an der frischen Luft zu bewegen verbindet und wenn die Beine laufen, bewegt sich auch der Geist. Außerdem: Unter freiem Himmel ist die gute Laune praktisch garantiert.

Wo wandern wir?

Wir wandern im Pfälzerwald, in der Umgebung von Bad Dürkheim. Dort treffen wir uns auf einem Wanderparkplatz. Die Wanderstrecke ist zwischen 10 und 12 km lang und bietet Möglichkeit zur Einkehr. Manche Wanderstrecken sind nur bei schönem und trockenem Wetter angenehm zu erwandern, daher wird der genaue Treffpunkt kurzfristig bekannt gegeben.

Zielgruppe – Wer wandert mit?

Maximal 10 Menschen, die eine Wanderung im Wald damit verbinden möchten neue Menschen kennen zu lernen. Lachen inklusive!

Warum mit uns und nicht alleine?

Bei uns triffst du nette Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen. Und: Bei uns gibt es immer etwas zum Lachen – das verbindet und befreit.

Wann und wo treffen wir uns?

Termine auf Anfrage, ab 16.02.2020. Beginn ist jeweils um 9:00 Uhr, Rückkehr gegen 16:00 Uhr. Treffpunkt (bei jedem Wetter) ist ein Wanderparkplatz in der Umgebung von Bad Dürkheim, der rechtzeitig bekannt gegeben wird. Bitte zweckmäßige Kleidung und vor allem festes Schuhwerk tragen.

Preis und Anmeldung

WalderlebnisDer Preis pro Teilnehmer beträgt 29,00 Euro.

Anmeldung erforderlich!
Auf Anmeldungen freut sich:
Dr. Stefanie Degenhartt
Telefon: 0160-5860063
E-Mail: stefanie.degenhartt@diefladders.de