Wandern macht glücklich

Unser Angebot:  Walderlebnis – ein Tag wie eine Woche Urlaub

Du brauchst beruflich oder privat neue Impulse? Du möchtest deine Gedanken wieder in den Fluss bringen? Du willst dich beim Laufen mit netten Menschen über Themen austauschen, die dich bewegen? Dann nimm dir eine Auszeit im Wald – ganz analog.

Wandern macht glücklich!

Probier es aus und mach dich mit uns auf den Weg. Bei der Wanderung auf einer abwechslungsreichen Strecke ist jede Menge Zeit zum Austausch mit Gleichgesinnten um Antworten auf jeden persönlichen Wahnsinn des Lebens zu finden. Freu dich auf die Natur, auf gute Laune, auf nette Menschen mit neuen Ideen und überraschend anderen Perspektiven, auf leckeres Essen und natürlich auf viel Wald.

Wo wandern wir?

WalderlebnisWir wandern im Pfälzerwald zwischen Bad Dürkheim und Weidenthal. Vom Wanderparkplatz bei der Waldgaststätte „Zum Saupferch“ im Jägerthal geht es über den Drachenfels zum Waldhaus Lambertskreuz (Möglichkeit zur Einkehr) und über eine andere Strecke wieder zurück. Der Drachenfels bietet zwei großartige Aussichtsplattformen, wo sich Natur und Landschaft genießen lassen. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir dort ein wenig verweilen.

Zielgruppe – Wer wandert mit?

Frauen, die sich mit Gleichgesinnten über ihre Situation in Familie, Beziehung oder Berufsleben austauschen möchten.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir machen uns an folgenden Tagen auf den Weg: 16.02.2020, 14.03.2020 und 09.05.2020. Beginn ist jeweils um 9:00 Uhr, Rückkehr gegen 18:00 Uhr. Treffpunkt bei jedem Wetter ist der Wanderparkplatz bei der Waldgaststätte „Zum Saupferch“. Bitte zweckmäßige Kleidung und vor allem festes Schuhwerk tragen.

Warum mit uns?

Weil bei uns die richtigen Fragen gestellt werden, die deinen Gedanken eine neue Richtung geben können. Weil du bei uns den „Blick von außen“ bekommst, der im Gedankenkarussell mitunter verloren geht. Und weil du bei uns Frauen triffst, die dir mit ihren Lebenserfahrungen zur Seite stehen und die du mit deinem Wissen unterstützen kannst.

Preis und Anmeldung

WalderlebnisDer Preis pro Teilnehmer beträgt 49,00 Euro.

Anmeldung erforderlich!
Auf Anmeldungen freut sich:
Dr. Stefanie Degenhartt
Telefon: 0160-5860063
E-Mail: stefanie.degenhartt@diefladders.de

Walderlebnis